ASP WALK-IN

Ab Mittwoch, den 22. April 2020 eröffnen wir den ASP-WALK-IN. Der Eingang befindet sich in der Hanebergstraße am Feuerwehrtor zum ASP-Gelände.

Damit es daheim nicht immer so langweilig ist, wird es immer mittwochs am WALK-IN u.a. ein Bastelpaket vom ASP für zuhause geben. Jede Woche gibt es neue Bastel-Sets gegen die Langeweile zuhause. Wir freuen uns natürlich, wenn du uns das Werk der vorhergehenden Woche mitbringst und wir ein Foto von deinem Werk machen können.

Immer mittwochs, von 14 – 16 Uhr können Kinder aus Neuhausen, idealerweise mit ASP-Ausweis an dem WALK-IN teilnehmen.

Wir freuen uns besonders, dass bei der WALK-IN-Aktion auch das IdeenReichMobil (IrMo) und das Musikmobil vom Kreisjugendring München-Stadt beteiligt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.