Ausleihstation

Jeden Montag von 14- 18 Uhr gibt es bei uns vor dem Café Netzwerk etwas für Drinnen und Draußen!

Für Draußen könnt ihr euch in der Zeit Spiele, Spielgeräte wie Hula Hoop-Reifen oder Roller ausleihen und den Weg mit Straßenkreide verschönern.

Ihr müsst etwas für die Schule ausdrucken, habt aber keinen Drucker zu Hause? Das erledigen wir in der Zeit auch für euch. Entweder ihr schickt uns vorher, was gedruckt werden muss, per E-Mail (team@cafe-netzwerk.de) zu. Dann könnt ihr euch den Ausdruck einfach abholen. Oder ihr bringt uns einen USB-Stick und wir drucken das dann vor Ort für euch aus.

Für Drinnen könnt ihr euch jeden Montag etwas Kreatives für Daheim abholen. Zum Beispiel eine Bastelanleitung, ein Bauset oder eine Bügelperlen-Anleitung für ein Minecraft-Schwert. Das Material gibt es natürlich zur Anleitung dazu, Z.B. einen Pizzakarton und Linsen für eure eigene Virtual-Reality-Brille!

Denkt bitte daran, für die Übergabe euren Mund und die Nase abzudecken, nur maximal zu zweit zu kommen und den Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.