Bunter Gruß auf Beton

Andrea von SANART zeigt dir hier wie du leicht Kreidefarben selber machen kannst. Füll Beton mit bunten Farben, und mach ein Foto von deinem Kunstwerk und schicke es uns.

Liebe Freund*innen der Phantasie 🌈,

Anbei wieder ein buntes PHANTASIE-VIDEO mit dem Thema: BUNTER GRUß AUF BETON 🌈🙏🌈.

MATERIALIEN für die FARBE FÜR DRAUßEN ZUM SELBER MACHEN:
1 Packung Speisestärke
Lebensmittelfarben (rot❤️, gelb💛, blau💙)
0,75 Liter Leitungswasser
1 Schüssel zum Rühren
1 Schneebesen
1 Esslöffel (für die Speisestärke)
1 Esslöffel (für das Wasser)
min. 3 leere Gläser (evtl. 6 Gläser, wenn Du Farben mischen möchtest 🧡💚💜).

Ansonsten kannst du für deinen BUNTEN Gruß an deine Liebsten, dein eigenes BUNTES Bild, oder dein Phantasie-Geschenk für deine Nachbarn einfache BUNTE Straßenkreide nehmen, das funktioniert auch 👍😀🌈.

📷😀📸 UND NATÜRLICH: EIN Handy oder FOTOAPPARAT zum Fotografieren deines GRUẞES 📷😀📸

Nun such dir, wenn du die Farbe selber machen möchtet, einfach ein schönes Plätzchen, das du mit Folie oder Zeitungen abdeckst, Kittel an, Material zusammenfinden und schwups kann es wieder los gehen🎡🌈🎈.
Ansonsten nur Kittel an, Farben nehmen und raus auf den Gehweg vor deinem Haus 🌈🏡👍.

😀📸📨, schick mir doch ein Foto deiner “Bunten Grüße auf Beton” – dann kann ich eine BUNTE SAMMLUNG erstellen, das wäre doch fein👍🌈🎈.

Nun viel Spaß beim bunten FLIEGEN auf deinem eigenen fliegenden TEPPICH 😂😀😂, UND wie du weißt: Deine Phantasie ist immer bei dir 🎈🃏🎨, du brauchst sie nur wach kitzeln😃.

In diesem Sinne wünsche ich dir und deinen Liebsten wieder viel Spaß und Phantasie 🎨🃏🎈.

BLEIBT GESUND und munter 🙏🌈🙏.

Eure Andrea, Andrea Veit entspannt mit SANART im “homeoffice”

✨✨✨
SANART – die ENTSPANNTE Art im Leben 🤗
www.sanart.bayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert