Jerusalema Dance Challenge goes KJR

Habt ihr Lust, bei unserer KJR-Dance-Challenge mitzumachen und daraus mit vielen anderen ein tolles gemeinsames Video zu machen? Ihr wollt aber nicht die kompletten vier Minuten durchtanzen? Kein Problem! SELBSTVERSTÄNDLICH könnt ihr auch nur Videoausschnitte schicken – alleine wippend im Kinderzimmer, mit Eltern, mit Freunden und Freundinnen auf dem Spielplatz oder alleine zu Hause in der Küche oder in der Innenstadt.

Wo auch immer und was auch immer, wir freuen uns über alle Einsendungen! Oder ihr kommt am 21.4. ins Spielhaus und tanzt mit uns mit! Draußen und mit Abstand, na klar!

Bitte meldet euch aber vorab an unter: 089-591098 oder spielhaus.sophienstrasse@kjr-m.de. Natürlich schauen wir auf die aktuellen Inzidenzwerte und achten auf die aktuellen Hygienevorgaben.

Hier gibt’s einen Film aus der Glockenbachwerkstatt in München, der Lust macht:

und hier findet ihr ein tolles Dance-Tutorial aus dem Tasso. Viel Spaß damit 🙂

Einverständniserklärung nicht vergessen und dann bitte per WeTransfer an

kinderwelten@kjr-m.de

Einsendeschluss ist der 15.5.2021 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert