KiDS ON STAGE 2023 – Nachwuchstalente gesucht!

am 5. Mai im Spectaculum Mundi 16:00-18:30 Uhr

Kids on Stage bietet für Kinder von 6 bis 12 Jahren eine besondere Plattform für Kinderkultur. Dort können sie eigens erarbeitete Theater-, Musik-, Zirkus- Tanzproduktionen, Comedy oder Poetry in einem professionellen Rahmen, zum Teil zum ersten Mal vor einem größeren Publikum, präsentieren. Auch die Moderation führen Kinder selbständig durch.

Kids on Stage ist eine Veranstaltung der Kinderbeauftragten des Kreisjugendring München-Stadt (KJR) in Kooperation mit dem AK Kinder im KJR. Sie zeigt einen Ausschnitt der facettenreichen Kinderkultur aus den unterschiedlichsten Einrichtungen.

Anmelden können sich Gruppen und natürlich auch einzelne Nachwuchskünstler*innen, bitte bis 2.5. unter: kinderbeauftragte@kjr-m.de

Eine Open Stage für spontane Auftritte wird es natürlich auch wieder geben. Kids On Stage ist auch Online hier auf der KJR Kinderweltenseite zu finden. Dort können ganzjährig Beiträge eingereicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert