OSTERCAMP 2022- Theaterworkshops

Vom 19. bis 23. April 2022

Das Theater Schauburg und die Münchner Kammerspiele laden ein zum OSTERCAMP 2022.

Beim OSTERCAMP 2022 wird es dieses Jahr auch zwei Theaterworkshops für Kinder ab 8 Jahren geben:

WORKSHOP 1
FAMILY TIES – FAMILIENBANDE
8 – 10 Jahre
Theater-Video-Performance
Wer waren deine Eltern bevor du geboren wurdest? Was macht deine kleine Schwester, wenn du nicht mit dabei bist? Welches alte FamilienGeheimnis hütet dein Opa?
Unsere Familie ist ein Mysterium: Es sind die Menschen, die uns am vertrautesten zu sein scheinen und doch wissen wir längst nicht alles über sie. Welche kulturelle Prägung, welche Geschichten bringen deine Vorfahren und Geschwister mit, welche Geheimnisse verbergen sie vor dir? Im Workshop lernst du deine Familienmitglieder völlig neu kennen. Auf der Bühne und im Video mischen wir Wahres mit Erfundenem und erzählen neue Geschichten des Zusammenlebens. So hast du deine Verwandtschaft noch nie gesehen!

WORKSHOP 2
BODYSTREAM
8 – 16 Jahre
Tanz-Performance
Hast du Lust, in eine Welt voller Bewegung und Tanz einzutauchen und den Körper so richtig zappeln zu lassen? Gemeinsam starten wir eine Reise in unseren Körper: Was versteckt sich alles in uns und wie können wir das anderen Menschen zeigen? Was will ich zeigen? Was nicht?
Wir tauchen unter unsere eigene Oberfläche, bauen Körper-Türme, lassen uns durch die Luft treiben und zerfließen in einer blubbernden Menschen-Welle. Lasst uns gemeinsam suchen, was uns bewegt.

Was? OSTERCAMP 2022

Für wen? Kinder und Jugendliche von 8 bis 18 Jahren

Wann? 19. – 23. April 2022, 10 – 16 Uhr

Anmeldung und weitere Infos: Anmeldeformular (bei Klick öffnet sich ein neues Fenster mit dem Anmeldeformular der Schauburg)

Tagged , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert