Pathos spielt bei dir

Spielanleitungen fürs Theater in den eigenen vier Wänden 

Im PATHOS zeigen wir gerne Theater für alle, doch ganz besonders auch für Kinder. Im Moment können wir leider kein Theater spielen, aber so ganz damit aufhören wollen wir nicht damit, und ihr vielleicht auch nicht?
Goldie, unser Theatermaskottchen hat uns auf eine tolle Idee gebracht: Wir haben uns ein paar Spielanleitungen für euch ausgedacht, damit ihr selber zuhause Theater spielen könnt!
Vier Videos helfen euch Instrumente zu bauen, Kostüme zu basteln, eine Choreografie zu entwickeln und richtig lustige Szenen zu spielen. Probiert aus, was euch Spaß macht und erfindet selbst ein kleines Theater! Wenn ihr Lust habt, schickt uns doch ein Video von euch an info@pathosmuenchen.de.
Wir sind gespannt, was ihr aus den Anleitungen macht und wie euer Theater aussieht!

Zur Anleitung kommst du HIER.

Vielleicht möchtest du das Video ja auch bei Kids on Stage zeigen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert