Spaß to go – Abholstation

Jeden Montag zwischen 16 und 17 Uhr gibt es vom Spielhaus Sophienstraße für unsere Stammkinder eine Spaß-to-go- Abholstation im Arnulfpark auf der Wiese an der Marlene-Dietrich-Straße 10 (hinter dem Nachbarschaftstreff). Dort könnt ihr jeden Montag Spiele oder Bücher jeweils für eine Woche bei uns ausleihen. Ebenso wartet ein kostenloses „Überraschungspäckchen“ auf euch, damit ihr in Corona-Zeiten zuhause auch ein bisschen Spaß habt.

Falls es regnet, sind wir leider nicht vor Ort. Dann liefern wir euch aber gerne die Überraschungspäckchen direkt in euren Briefkasten. Das geht natürlich nur, wenn ihr vorher bei uns eure Adresse hinterlegt. Denkt bitte daran, für die Übergabe euren Mund und die Nase abzudecken, nur maximal zu zweit zu kommen und den Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.