Kennst du schon den Kinder-Kultur-Radweg?


Der Kinder-Kultur-Radweg ist ein Radrundweg, der viele interessante Einrichtungen im Münchner Westen miteinander verbindet. Mit dabei
sind vor allem Büchereien, Jugendtreffs und viele weitere Orte.

Vorgestellt werden die Tour und die Orte auf der interaktiven Onlinekarte
www.kinder-kultur-radweg.de sowie in einem eigenen Heft, dem Kinder-Kultur-Radwegführer, das in beteiligten Einrichtungen den Sommer über ausliegt.

Ins Leben gerufen wurde das Projekt von Jakob und Jonas, die selbst noch Jugendliche sind.
Über ein Jahr hat es von der Idee im Kinderforum bis zur Eröffnung am 28.07.2022 gedauert – wir sind nun stolz, euch endlich den Kinder-Kultur-Radweg präsentieren zu dürfen.

So, und jetzt viel Spaß beim Losradeln.

Der Kinder-Kultur-Radweg ist ein Projekt von Jakob Sunderer und Jonas Lukasch
In Kooperation mit Kultur & Spielraum e.V., gefördert durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert