Schreib uns!

Hast du selbst eine Idee bekommen, die du hier auf der Seite Von Kindern für Kinder teilen möchtest? Das kann eine Bastelidee sein, eine lustige Geschichte, ein Lieblingslied, oder …

Dann schreib uns eine E-Mail an kinderwelten@kjr-m.de, in der du uns von dir und deiner Idee erzählst und vielleicht ein Foto deines Kunstwerks anhängst.

Wenn du ein Video von dir auf der Seite Kids on Stage zeigen möchtest, dann lade dein Video bei WeTransfer hoch und schreibe uns eine E-Mail mit dem WeTransfer-Link und einem kurzen Text über dich und dein Video.

Bitte deine Eltern, dir bei den E-Mails zu helfen und ganz wichtig:
Hänge die von deinen Eltern ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung an. Denn nur dann können wir deinen Beitrag auch hier auf der Seite veröffentlichen.

Die Einverständniserklärung und weitere Informationen finden deine Eltern auch in der Eltern-Zone.

Du kannst uns auch einen Brief schreiben an:

Kreisjugendring München-Stadt
z. Hd. Kinderbeauftragte
Kerstin Hof
Paul-Heyse-Str. 22
80336 München

Wir freuen uns auf Post von dir!

Wenn du wissen möchtest, wer wir sind, dann klicke HIER.

zurück