Raise Your Voice – Sag’s laut!

 

Sag’s laut!

Du bist genervt von den Corona-Maßnahmen? Dein Leben ist nicht mehr das, was es mal war? Du kannst nicht mehr in die Schule oder Kita gehen, Freundinnen und Freunden treffen und deinen Hobbys nachgehen. Wie geht es dir eigentlich damit? Fällt dir zuhause schon die Decke auf den Kopf? Machst du dir Sorgen? Findest du die Corona-Maßnahmen ungerecht? Was stört dich am meisten?

Hier hat deine Stimme einen Raum. Dies ist uns auch besonders wichtig und eines der wichtigsten Kinderrechte. Willst du mehr zu diesen erfahren, kannst du dich auf unserem Kinderrechte-Blog informieren.

Schreib uns oder schick uns eine Nachricht, wie es bei dir läuft und welche Änderungen du dir möglichst schnell wünschst.
Sag es laut per Video, Audio, als (kurzen) Text, Foto oder Bild. Oder direkt hier in den Kommentaren. Wir werden die Beiträge anschließend hier auf der Seite veröffentlichen.

Du kannst uns deine Meinung per Mail an kinderwelten@kjr-m.de oder auch per Post schicken.
Wichtig ist immer, dass du und deine Eltern auch damit einverstanden sind.
In der Eltern-Zone finden deine Eltern Informationen zur Seite.

Eure Beiträge zu Raise Your Voice / Sags’s laut:

zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − fünfzehn =