Die Welt hinter dem Türchen

Ein nachhaltiger, digitaler Adventskalender von Ökoprojekt MobilSpiel e.V. mit Rezepten, Bastelideen und vielem mehr …

Wir haben euch hier schon einmal vom nachhaltigen Adventskalender des Ökoprojekt MobilSpiel erzählt – und nun ist der Adventskalender fertig!

Kinder und Jugendliche haben unter dem Titel „Die Welt hinter dem Türchen. Nachhaltigkeit entdecken.“ einen digitalen Adventskalender zum Thema Nachhaltigkeit erstellt.

Ihr findet jeden Tag im Dezember verschiedene Anleitungen, Impulse oder Ideen rund um Zusammenleben, Natur und einen nachhaltigen Advent. Wie wär’s mit einem fairen Plätzchen-Rezept? Mal wieder einen Brief an einen lieben Menschen schreiben? Oder…?

Ganz egal, ob jung oder alt – dieser Kalender ist für alle! Schaut mit uns hinters Türchen!

>>HIER<< geht es zum Adventskalender.

(Durch Klick öffnet sich ein neues Fenster mit der Adventskalender-Seite von Ökoprojekt MobilSpiel e.V.)

Tagged , .

One Comment

  1. Pingback: Die Welt hinter dem Türchen. Nachhaltigkeit entdecken. – kooperationsprojekte-muc.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert