Oh, wie schön ist Panama – Das Musical

am Deutschen Theater

Kommt mit nach Panama!

Die Geschichte „Oh, wie schön ist Panama“ kennt man ja schon als Buch und als Kinofilm. Jetzt gibt es sie aber auch noch als tolles Musical live auf der Bühne. Mit ganz vielen lustigen Liedern, einer Band und natürlich mit dem kleinen Tiger und dem Bär. Die leben zufrieden in ihrem Häuschen am Fluss. Eines Tages wird eine Holzkiste ans Ufer gespült: Außen steht ,,Panama“ drauf – innen riecht sie nach Bananen. Mit der Tigerente im Gepäck brechen die beiden auf: In Panama, so meinen sie, sei alles viel schöner, größer und besser. Auf ihrer langen Reise begegnen sie Schnuddel, dem Affen Bong und dem Reiseesel Mallorca. Sie stürzen von einer Brücke und landen nach einer wilden Fahrt über die hohe See auf einer einsamen Insel im Meer. Dort finden sie tatsächlich die ersehnten Bananen – doch in Wirklichkeit sehnen sie sich nach etwas ganz anderem: ihrem Zuhause…

Was? Oh, wie schön ist Panama. Das Musical zum Kinofilm

Wann? 12. bis 15. August, um 15 Uhr (Einlass eine Stunde vorher), Vorstellungsdauer: 1 Stunde 10 Minuten (ohne Pause)

Wo? Am Deutschen Theater

Für wen? Kinder (und Erwachsene) ab 4 Jahren

Kosten: ab 7,50 € (Kind) / ab 15 € (Erwachsener), ggf. inkl. MwSt. und zzgl. Servicegebühren

Tickets gibt es unter www.deutsches-theater .de und an allen Vorverkaufsstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert