Storytelling Club – Mitmach Einladung

DEINE STARKEN GESCHICHTEN IN DER ZEIT DER PANDEMIE
MITMACH-EINLADUNG: wenn Du zwischen 9 und 12 Jahre alt bist und Lust hast:
Schreibe mit uns und Deinen Freunden ein eigenes Buch mit Deinen eigenen Geschichten – jetzt während dieser speziellen Corona-Zeit! Wir starten am Dienstag, den 02. Februar 2021 um 17 Uhr!
Dazu treffen wir uns im „Storytelling Club“ und überlegen uns gemeinsam, wie wir in der Corona-Zeit Herausforderungen meistern und Schwierigkeiten überwinden und eigentlich eine Menge Grund haben, auf uns stolz zu sein!
WIE & WO? – Ganz bequem von zuhause aus – Du brauchst einfach einen Internetzugang und dann die Möglichkeit über MS-Teams oder über ZOOM mit uns virtuell zusammen zu kommen!
Die Kinder die schon bei Storytelling Clubs mitgemacht haben, waren begeistert – auch weil sie jetzt ein echtes, gemeinsam geschriebenes Buch mit ihren Bildern und Geschichten haben.
Trau Dich! Kontaktiere uns – es gibt keinerlei Kosten – nur neue Freundschaften!
Zeitraum: Jeweils Dienstags 17:00 – 18:00 Uhr, Beginn: 02. Februar 2021, Ende: 23. Februar 2021
Meldet Euch an, indem ihr eine Email schickt an: info@prixjeunesse.de


Der Storytelling Club ist eine Initiative der Stiftung PRIX JEUNESSE und des Internationalen Zentralinstituts für Jugend- und Bildungsfernsehen (IZI), angesiedelt beim Bayerischen Rundfunk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.