Winterzauberpost kommt zu dir nach Hause

Schneemann Toivo ist verwirrt – was ist nur mit diesem Winter los? Kein Punsch, kein Weihnachtsmarkt, kein Eislaufen… und jetzt, wo es endlich kalt genug wäre für eine zünftige Schneeballschlacht, kommt einfach nicht die rechte Stimmung auf. Aber Toivo hat einen Plan: Mit Euch zusammen muss es doch gelingen, den uralten Winterzauber zu vollbringen und den Winter mit all seinen Freuden wieder herauf zu beschwören.

Holt mit Toivo den Winterspaß zurück: Macht Euch leckeren Punsch und duftende Bratäpfel, bastelt funkelnde Schneeflocken und flauschige Schneebälle, denkt Euch lustige Wintergeschichten aus und nehmt mal die Natur unter die Lupe – sicher kommtIihr dem Winter noch auf die Spur!

In Eurem Winter-Spielpäckchen findet Ihr Toivos Geschichte mit vielen Ideen und Anleitungen und den wichtigsten Zutaten, um den Winter wieder herbei zu zaubern!

Die Winter-Spiel-Päckchen können bis zum 29. Dezember 2020 per Mail (winterzauber@spielkultur.de) mit Angabe des Namens und der Adresse bestellt werden.

Das Angebot ist kostenfrei und richtet sich an Kinder ab 5 Jahren; nur so lange der Vorrat reicht!

Darüber hinaus sind die Kinder auch in den Weihnachtsferien eingeladen, auf der offiziellen Kinder-Kultur-Plattform KiKu Online vorbeizuschauen. Wöchentlich werden neue Video-Anleitungen mit wechselnden Angeboten zum Mitmachen, Basteln, Forschen, Malen und Gestalten veröffentlicht.

Oder man nutzt den Glückskoffer-Newsletter und geht einmal in der Woche auf eine Glücks-Reise!


Mit herzlichen Grüßen

Eure Spielkultur

Beschreibung: logo_5cm

Leopoldstr. 61                    
80802 München

Tel.: 089 383 383 10 Mobil: 0172 321950

Internet: www.spielkultur.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.